Michaela Westphal

Steuerberaterin Michaela Westphal

Steuerberatung mit Leib & Seele

Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten bei Bachem Fervers Janssen Mehrhoff in Solingen im Jahre 1995 war mir schon sehr früh klar, dass ich mich als Steuerberaterin selbständig machen möchte. Doch zuerst habe ich meine beruflichen Erfahrungen als Steuerfachangestellte bei einer renommierten Partnerschaft in Solingen gesammelt. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Steuerberaterexamens fiel im Jahr 2009 der Startschuss für die Selbstständigkeit – nebenberuflich. Doch halbe Sachen sind nichts für mich: Die eigene Kanzlei ging im Jahre 2012 an den Start. Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, ist laufende Fortbildung für mich und meine Mitarbeiter selbstverständlich. Nach der Einführung eines Qualitätsmanagements in meiner Kanzlei habe ich die Fortbildung zum „Fachberater für Unternehmensnachfolge“ absolviert.

„Leidenschaft Beraten bedeutet für mich: Spaß an individuellen Lösungen“